Gästebuch - Guest book

Kommentare: 3
  • #3

    Launay Veronique (Sonntag, 02 August 2020 17:45)

    A beautiful site, a life experience that brings me closer to you and the Amerindians.... a vibration, a faith ,a search . I am impressed by your background and commitment
    Thank you
    Mickael

  • #2

    Barbara Schmid (Donnerstag, 03 Dezember 2015 18:16)

    Hallo Tomawho, nach dem ich Dich schon so viele Jahre kenne und Deine persönliche und künstlerische Entwicklung mitbekommen habe, ist es mir eine Freude, Deine Kunst in dieser schönen Zusammenstellung auf Deiner Webseite zu sehen. In meinem Herzen sehe ich in Dir den Adler, der von seinem Käfig befreit sich in die Freiheit erhoben hat. Das ist ansteckend. Danke dafür!

  • #1

    Julia (Donnerstag, 11 Juni 2015 16:01)

    My ptan, viele beeindruckende Kunstwerke braucht die Welt noch von Dir....viel Erfolg...kisses